Aktive Geistheilung – Heilen durch die Kraft des Geistes


Lebensenergie durchströmt alle Lebewesen und aktiviert alle Organe und jede Zelle unseres Körpers.

Störungen im Energiefeld der Menschen – hervorgerufen durch materielle, energetische, psychische, geistige oder spirituelle Ursachen – lassen Blockaden entstehen. Diese kündigen sich schon lange auf der energetischen Ebene an, bevor sie sich im Körper manifestieren und schliesslich bemerkbar werden durch Disharmonien, Unwohlsein und Krankheiten.

Aufgrund entsprechender Einweihungen ist es mir möglich, als Geistheilungsmeister und Lehrer zu arbeiten. Durch den geöffneten Kanal fliesst universelle Heilenergie, die ich mittels geistiger Techniken aufnehmen, auf das Heilungsziel ausrichten und abgeben kann. Mit Hilfe dieser geistigen Arbeit werden Heilungen eingeleitet, die Energie kann wieder fliessen, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann gesunden.

Ich arbeite mit verschiedenen Formen der Geistheilung. Diese lassen sich sehr gut mit der Schulmedizin wie auch mit anderen alternativen Behandlungsmethoden kombinieren.