Über mich 


Mir ist es ein Anliegen, Menschen fürsorglich zu begleiten, gemeinsam mit ihnen den Grund physischer oder psychischer Störungen zu erkennen und Heilung zu aktivieren.

1973 in Mecklenburg geboren und aufgewachsen kam ich sehr früh in Berührung mit der traditionellen Heilmethode „Geistheilung“. Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von Geistheilern und den Heilerfolgen bei Mitgliedern meiner Familie. Ich wusste, das ist mein Weg, entschied mich jedoch zuerst für eine konventionelle Ausbildung.

Ich wollte mit Menschen arbeiten. Diese Möglichkeit bot sich mir bereits in meinem ersten Beruf als Schneidermeisterin. Ich konnte  Kunden beraten und gleichzeitig junge Menschen ausbilden. Weitere Studiengänge in Ökonomie und Informatik- Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main ermöglichten mir, im Wirtschaftsumfeld beratend tätig zu sein und mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen in Kontakt zu treten. Neben meinem beruflichen Weg verfolgte ich kontinuierlich meine spirituellen Lebensziele.

Seit 2006 lebe ich in Zürich. Hier arbeitete ich zunächst im Verkauf von Softwarelösungen. Gleichzeitig widmete ich mich der Heilarbeit und besuchte Weiterbildungen in Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und verschiedenen  Methoden des Heilens. Heute arbeite ich ausschliesslich in eigener Praxis.