Über mich


Wir sind alle einzigartig!

Mir ist es ein Anliegen, Menschen fürsorglich zu begleiten, ihren physischen und psychischen Störungen auf den Grund zu gehen und Heilung zu aktivieren.

1973 in Mecklenburg geboren und aufgewachsen kam ich sehr früh in Berührung mit der traditionellen Heilmethode „Geistheilung“. Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von Geistheilern und ihren Heilungserfolgen. Ich wusste, das ist mein Weg, entschied mich jedoch zuerst für eine konventionelle Ausrichtung.

Mir war es immer wichtig, mit Menschen zu arbeiten und diese Möglichkeit bot sich mir schon sehr früh als Schneidermeisterin. Ich konnte meinen Kunden beratend zur Seite stehen und bildete junge Menschen aus. Weitere Studiengänge zur Betriebswirtin und Informatik-Betriebswirtin in Frankfurt/Main ermöglichten mir, im Wirtschaftsumfeld tätig zu sein und mit Menschen in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten. Auf meinem Weg liess ich meine spirituellen Lebensziele jedoch nie ausser Acht.

Seit 2006 lebe ich in Zürich, arbeitete zunächst im Verkauf von Softwarelösungen und begann begleitend meine spirituelle Laufbahn. Ich widmete jede freie Minute der Heilarbeit und der Weiterbildung in den Bereichen Entwicklungspsychologie, Persönlichkeitsentwicklung, aktive Geistheilung, Arolo, Kabbala und Reiki. Heute arbeite ich ausschliesslich in dem Bereich der Heilung und erfülle mir damit meinen lang gehegten Lebenstraum.