Klientenstimmen 

"Mein Anliegen an Frau Kayser als ich zu Ihr in die Praxis kam, war meine rechte Hüfte (Arthrose). Ich hatte Schmerzen beim Laufen, beim Treppensteigen und Schuhe konnte ich kaum noch binden.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Ich habe gestaunt welche Bewegungen wieder so automatisch und fast ohne Schmerzen funktionierten. 

Mein Befinden nach wenigen Behandlungen war wundervoll, ein Geschenk, ich bin völlig schmerzfrei und die Hüfte fühlt sich super an, als ob nie was gewesen wäre.
Ich bin Frau Kayser sehr dankbar für diese Behandlung."

L.V., Männedorf




"Ein zweites Mal möchte ich mich bei Frau Kayser bedanken, bin überwältigt von ihren Fähigkeiten.
Begonnen hat alles mit einer Routine-Untersuchung bei der Gynäkologin. Da war ein Knötchen, aus dem ein Knoten wurde, kurz darauf der Verdacht auf Brustkrebs. Kurz vor der geplanten Gewebe-Punktion nahm ich Kontakt zu Frau Kayser auf. Nach der Behandlung entliess sie mich ganz gelassen mit den Worten: "Ich kann nichts mehr sehen." Mir gaben diese Worte zwar Ruhe und Zuversicht, eine gewisse Skepsis blieb da aber doch.
"Wir haben nichts gefunden, der Knoten ist verschwunden." - waren ein paar Tage später die Worte der behandelnden Ärztin. Ich war, wie diese, zunächst vor allem irritiert. Die Erleichterung kam erst später, wundern tue ich mich bis heute und freuen, vor allem freuen!

Herzlichen Dank liebe Frau Kayser, dass Sie diesen Weg gehen, die Verbindung zu göttlichen Kräften aufnehmen und somit Menschen (Selbst)-Heilung ermöglichen.

Im Herzen verbunden"

Anja Wolff aus Basel




"Nach 3 Jahren teils wöchentlichen Chiropraktikerterminen und erneutem Rückfall im Mai 2013 riss mein Geduldsfaden. Vor einer Operation an der Halswirbelsäule wollte ich die mir als kopflastigen Buchhalter abwegige Behandlung durch eine Heilerin versuchen. Ich habe es nicht bereut, mein Chiropraktiker hat mich seit mehreren Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Herzlichen Dank!" 

Daniel Baumann, Zürich




"Ich stiess auf Birgit's Webseite zu einem Zeitpunkt an dem ich so ziemlich den Boden küsste. Getroffen von einem absoluten Burnout, einem gewaltätigen Trauma und allen möglichen körperlichen Beschwerden gleichzeitig, hoffte ich auf Unterstützung bei ihr. Schon nach wenigen Sitzungen fand ich mein Lachen wieder und konnte nach und nach die grosse Liste von körperlichen und psychischen Beschwerden abhaken. Medikamente sind seit Monaten unnötig in meinem Leben. Die vollkommene Heilung meines Körpers und Geistes sind nur noch ein paar Schritte entfernt. Ich empfehle allen von Herzen Unterstützung bei Birgit in Anspruch zu nehmen. Sie ist grossartig!"

Claudia V., Zürich




"Liebe Birgit
Gerne möchte ich mich bei dir bedanken für deine schnelle und kompetente Hilfe. Mein Hexenschuss verursachte mir dermassen grosse Schmerze, dass ich weder liegen, sitzen noch laufen konnte. Deine Behandlung hat mir so gut geholfen, dass ich mich innert kürzester Zeit wieder so bewegen konnte, dass ich meiner Arbeit nachgehen durfte. Es ist für mich immer wieder faszinierend zu sehen, wie deine Behandlung wirkt, denn ich habe für meine sehr starken Schmerzen weder Medikamente, noch irgendwelche Therapien oder Massagen gebraucht. Einzig deine Hände haben mir geholfen, dass ich heute keinerlei Schmerzen mehr habe.
Dir vielen Dank"

Anna C., Zürich




"Ich hatte eine sehr hartnäckige Entzündung in den Augen. Nach Cortisonbehandlungen und Besserung aber sofortigem Auflammen der Enzündungsherde nach Absetzen des Medikaments, wusste die Schulmedizin auch nicht weiter. 
Birgit wusste weiter: Ihre Behandlung zeigte sofort Wirkung, nach wenigen Fernbehandlungen und einer Sitzung vor Ort war ich beschwerdefrei. Lieben Dank, Birgit! Ich fühle mich bei Dir in sehr guten Heilhänden"

Silke, Hamburg




"Eigentlich weiss ich gar nicht mehr so richtig, wie alles so angefangen hat mit den mühsamen Fussschmerzen und dem Taubheitsgefühl in den Zehen beider Füsse. Eine Odyssee von Untersuchungen und Abklärungen erbrachten das Resultat einer Polyneuropathie mit unbekannter Ursache. Nach sechs Monaten verschlechterten sich die Werte nochmals massiv (Nervenleitgeschwindigkeit). Das Taubheitsgefühl und Kribbeln weitete sich in Richtung Unterschenkel aus und die Schmerzen nahmen weiter zu. Die Krankheit ist aus Sicht der Neurologen kaum heilbar und es war an Zeit neue Wege zu gehen. Ich begann intensiv im Internet zu recherchieren und stiess zufällig auf die HP von Birgit Kayser. 
Nach ein paar Behandlungen verbesserten sich die Beschwerden spürbar und mein moralischer Zustand erlebte Höhenflüge. Sechs Monate später in Behandlung bei Birgit und einer gleichzeitigen intensiven Vitamintherapie wurde anlässlich eine neurologischen Untersuch im UNI Spital eine starke Verbesserung der Nerven gemessen. Nun wurde mir die subjektive Verbesserung noch medizinisch Bestätigt. Die Konsultation und Behandlung bei Birgit hat sich definit gelohnt und ich werde den Weg weiterhin bestreiten bis zur vollständigen Genesung. Nebst dem therapeutischen Erfolg ist die persönliche Begegnung mit Birgit eine Bereicherung fürs Leben."

J. A. aus dem Kanton Aargau




"Ich hatte eine schmerzhafte grosse Dornwarze am Fußballen. Besonders im Sommer beim Barfußlaufen war das Auftreten schmerzhaft und führte zu einer Fehlhaltung im gesamten Bewegungsapparat. Zunächst wandte ich mich an einen Hautarzt, der mir jedoch keine erfolgversprechende und vor allem schmerzfreie Behandlung anbieten konnte. Letztlich riet mir der Arzt von den gängigen Verfahren ab, da die Wahrscheinlichkeit groß sei, dass die Warze sich wieder nachbildet. Der Arzt sprach an, dass man sie vielleicht „besprechen“ lassen könnte.

So begab ich mich in Birgits Hände. Nach einigen wenigen, völlig schmerzfreien Sitzungen, bildete sich die Warze vollständig und dauerhaft zurück. Ich bin sehr froh und dankbar, wieder schmerzfrei laufen zu können. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Birgit!"

Maren, Berlin




"Als ich in die Praxis von Frau Kayser kam, die mir wärmstens empfohlen wurde, litt ich an starken Beschwerden der gesamten Verdauung. Diese hatte ich zu dieser Zeit schon ca. ein Jahr. Schulmedizinisch war alles abgeklärt und trotz div. Medikamente, liessen meine Beschwerden kaum nach und ich fühlte mich energie- und kraftlos. Auch in meinem Alltag war ich damit sehr behindert.
Schon während der ersten Behandlung bei Frau Kayser spürte ich, dass etwas in mir geschah, wohltuend für Körper und Geist! Danach schöpfte ich zum ersten Mal wieder Hoffnung.
Nach wenigen weiteren Behandlungen bei Ihr fühlte ich mich wie neu geboren und all meine Beschwerden, die mir das Leben so schwer gemacht hatten, waren weg!
Ich denke auch heute noch öfters voller Dankbarkeit an Frau Kayser, die mir wieder so viel Lebensqualität zurückgegeben hat!
Ich empfehle Sie allen vorbehaltslos."

Sylvia Steimer, Wettingen




"Wir kämpften bei unserem ersten Sohn (damals 1,5-jährig) schon länger und leider erfolglos gegen einen hartnäckigen Windelpilz, der ihn heftig quälte. Schulmedizinische Interventionen brachten ebenso wenig wie andere Tipps (Ernährungsumstellung etc.).
Wir waren zunächst etwas skeptisch aber in unserer Verzweiflung doch sehr offen. Der Erfolg der Behandlung bei Frau Kayser überwältigte uns dann geradezu, vor allem weil er sich schneller als erwartet einstellte.
Vielen Dank!"

Anja Wolff, Basel




"Ich durchlebte eine schwere Geburt meines Sohnes und erlitt dadurch eine Traumatisierung.
Aus diesem Grund wandte ich mich an Birgit. 
Während der Behandlung fühlte ich nicht wirklich viel ausser eine Tiefenentspannung, ich hatte das Gefühl für Stunden geschlafen zu haben. Die Behandlung gab mir Ruhe und Kraft, ich bin nun wieder voll in meiner Energie. Der Heilungsprozess meines Körpers wurde angeregt, die Rückbildung kommt nun endlich in Gang. Ich kann das Erlebte jetzt hinter mir lassen. Mein Sohn wurde auch behandelt, er wirkt nun weniger bedürftig und kann auch eine Weile ohne meine direkte Körpernähe auskommen.
Ich bin froh und dankbar, dass ich mich so rasch an Birgit gewendet habe und somit nicht länger mit dem Trauma zu kämpfen habe. Vielen Dank Birgit!"

J. L., Basel




"Ich erkrankte an einer Gürtelrose. Nach medikamentöser Behandlung litt ich weiterhin an starken Nervenschmerzen und fühlte mich erschöpft und kraftlos. Nach 3 aufeinanderfolgenden 20 minütigen Behandlungen durch Birgit war ich die Schmerzen los und fühlte mich wieder fit, so dass ich in der darauffolgenden Woche an einem 10 km Lauf erfolgreich teilnehmen konnte. Grosses Dankeschön, liebe Birgit!“

Diana aus Mecklenburg




"Nach einer Fehlgeburt um Weihnachten 2013 musste ich im Januar einen Eingriff vornehmen lassen und hatte danach kaum noch eine Blutung. Mein Frauenarzt meinte, es könne lange gehen, bis ich wieder schwanger werde. Ich war niedergeschlagen und traurig, auch weil ich wusste, dass ich mit 38 nicht mehr die Jüngste war.
Birgit hat mich im Sommer 2014 behandelt, ich habe sofort gespürt, das mir ihre Behandlung sehr gut tat und etwas bewirkte und siehe da, 2 Wochen später war ich schwanger. Mein Frauenarzt staunte, dass es trotzallem nun so schnell gegangen ist."

D. Romberg, Bern




"Mein Sohn hatte im Gesicht eine hartnäckige Flechte, die bei säurehaltigen Obst und Gemüsesorten schmerzhaft aufflammte. Dadurch war seine Ernährung sehr eingeschränkt und einseitig. Nach 3 kurzen Behandlungen durch Birgit verschwand die Überreaktion der Haut vollständig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe."

Maren, Berlin




"Die wiederkehrenden Muster im Arbeitsalltag hatte ich nach 15 Jahren satt. Obwohl ich die Themen bereits mehrfach angegangen war, konnte ich sie nie vollständig lösen. Die Behandlung bei Birgit Kayser war für mich ein zutiefst erlösendes und befreiendes Erlebnis. Schon nach nur zwei Sitzungen änderte sich die aktuelle Situation im Büro. Alles schien wie von selbst eine passende Lösung zu finden. Birgit arbeitet sehr sanft und aus dem Herzen. Ich kann es jedem empfehlen, der eine absolute Veränderung im Leben bewirken möchte."

C.M., Zürich




"Eine gemeinsame Bekannte empfahl mir - Anfang 2013 - zu Birgit zu gehen um meine Schlafstörungen zu beseitigen. Zu dieser Zeit war ich zum zweiten Mal hintereinander arbeitslos geworden und steckte in einer Krise. Ich war damals sehr skeptisch bezüglich der Methoden von Birgit. Aber letztendlich hat es mir geholfen. Mir ging es schnell besser und ich habe rasch eine neue Stelle gefunden. Dort bin ich noch immer, und es gefällt mir sehr gut."

Rudolf