Weibeskraft

Mit Freude Weiblichkeit leben

Die Frau in ihrer Kraft ist intuitiv und schöpferisch, sie ist sinnlich und eins mit ihrem Körper, sie ist verbunden und empfänglich. Für viele Frauen ist heute der Zugang zu ihrer Weiblichkeit nicht nur einfach. Der Druck, in von männlichen Prinzipien geprägten Sphären von Gesellschaft und Berufswelt funktionieren und bestehen zu müssen, schneidet sie von einem guten Stück ihres weiblichen Potentials ab. Häufig sind es auch Frauen selbst, die weibliche Werte auf unzureichende Klischees reduzieren.

Dem Zyklus des Mondes folgend, finden jeweils zum Voll- und Leermond Abend-Veranstaltungen in meiner Praxis in Stäfa für Frauen statt. Zwei Stunden widmen wir uns gemeinsam der Rückverbindung mit unserer weiblichen Kraft.

Der erste Teil des Abends gilt jeweils der Aktivierung: Mit geführten Meditationen und angeleiteten Körperübungen nehmen wir Kontakt zu uns selbst auf, stellen Erdung her, kräftigen unsere Wurzeln und bringen unsere Energien in Fluss. Im Anschluss führen wir ein Mondritual durch, um den bevorstehenden Mondzyklus für uns zu nutzen.  

Der jeweils zweite Teil des Abends ist einem thematischen Schwerpunkt gewidmet – siehe Termine. Hier werden Inputs, Wissen, Tipps und Übungsmöglichkeiten zur ganzen Bandbreite weiblicher Lebensfreude vermittelt. Mit Hilfe dieser Inspirationen und anwendungsorientierten Werkzeuge soll jede Frau in ihrem Alltag praktikable Möglichkeiten finden, sich selbst Gutes zu tun und auf freudvolle Weise immer mehr ihre Weiblichkeit zu wecken.

Angesprochen sind Frauen jeden Alters und jeder Herkunft, die sich auf den Weg zu sich selbst machen und wieder mehr Lust auf ihr eigenes Leben gewinnen möchten. Sie lernen, was es heissen kann, körperlich, geistig und spirituell gut für sich selbst zu sorgen.

Logo

Kontakt

Birgit Kayser - Wege der Heilung      Trübelstrasse 62, 8712 Stäfa      Fon +41 43 500 38 68     info@heilpraxis-kayser.ch

Anreise   
Nur 30 min von Zürich entfernt. 
Der Praxiseingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses Nummer 62, im Innenhof, nahe Tischtennisplatte und den Sitzbänken.

Mit ÖV

  • Von  Zürich HB mit der S7 Richtung Rapperswil SG, in nur 25 min bis Stäfa.
  • Von Rapperswil in nur 13 min bis Stäfa. 
  • Ab Bahnhof Stäfa mit dem Bus 950 zur Haltestelle Metzg. Von dort sind es knapp 5 Gehminuten (300 m) über die Grundstrasse und Laubstenstrasse 18, in den Innenhof Trübel.

Parkplatz oben
Bei der Trübelstrasse 68 gibt es zwei Besucherparkplätze. Um zur Praxis zu gelangen, geht man zwischen den Häusern Nummer 64 und 68 die Treppe runter. 

Parkplatz unten
Bei der Laubstenstrasse 18 auf dem Parkplatz gibt es drei Besucherparkplätze. Von dort gelangt man über eine Treppe nach oben zum Innenhof Trübel.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.